Gasthaus & Kegelbahn Gästezimmer Schmidtmayer

Gastronomie

Ein Traditionsgasthaus mit einer Gartenterrasse vorm Haus.

WirtshausKULTUR trifft den Kern der heutigen Zeit. Traditionell und modern eingerichtet, so präsentieren wir uns nach umfangreichen Sanierungsarbeiten unseren Gästen. Schon seit jeher treffen sich die Leute “BEIM SCHMIDTMAYER”. Nicht das wir uns die Gäste ausgesucht hätten, sondern die Gäste haben uns ausgesucht. Bei uns passiert nicht´s einfach so, bei der WALDVIERTLER GASTFREUNDSCHAFT überlassen wir nicht´s dem Zufall. Nicht die alte Kegelbahn, sondern eine neue moderne, sorgt jetzt wieder für viel Spaß in Dobersberg und der Umgebung. Damit der Hunger nicht auf der Strecke bleibt, dafür sorgt unser junger Küchenchef mit bodenständigen Speisen.

Beschreibung anhören

Öffnungszeiten

  • Mo ab 08:00 Uhr
  • Di ab 08:00 Uhr
  • Mi ab 08:00 Uhr
  • Do geschlossen
  • Fr ab 08:00 Uhr
  • Sa ab 08:30 Uhr
  • So ab 08:30 Uhr


Warme Küche
11:30 - 14:00 Uhr
17:30 - 22:00 Uhr

Standort & Anreise

Waidhofner Straße 8
3843 Dobersberg